Chloé Ngo Oum
Chloé Ngo Oum
Chloé Ngo Oum
.

Hallensportfest in Sindelfingen

Überragende Chloé Ngo Oum

Beim Jugend->Hallen-Sportfest am 24. Febr. Im Sindelfinger Glaspalast war recht großer Andrang.
Mit 1084 Meldungen bei 652 Teilnehmern war dies eine Mammutveranstaltung. Es war die gesamte Württ. Spitzenklasse vertreten.
Vom TSVW war nur Chloé dabei, da gewisse Mindestleistungen gefordert wurden.
Sie startete in der Klasse W 12. So war sie im 60 m Lauf und im Weitsprung gemeldet.
Im 60 m Lauf gab es 11 Vorläufe bei insgesamt 81 Teilnehmerinnen. Mit der Zeit von 8,78 sec qualifizierte sich Chloé als sechste für den A-Endlauf.
Dort konnte sie nach einem verschlafenen Start ihren Wettkampfgeist ausleben und nach hartem Kampf einen nie geglaubten zweiten Platz erringen. Dabei verbesserte sie ihre Zeit auf 8,74 sec.
Der Weitsprung musste, da 67 Teilnehmerinnen gemeldet waren, in zwei Gruppen durchgeführt werden.
Chloé war in der ersten Gruppe und nach drei guten Sprüngen stand sie mit 4,58 m auf dem Rang eins.
Eine weitere Athletin hatte die gleiche Weite aber den schlechteren ersten Versuch.
Jetzt galt es die zweite Gruppe abzuwarten um die endgültige Reihenfolge festzulegen.
Nach über zwei Stunden stand das Ergebnis dann fest.
Da die zweite Gruppe etwas schwächer war stand Chloé als Siegerin fest.
Wir gratulieren recht herzlich zu dieser Leistung und freuen uns schon auf die nächsten Aufgaben.

H.S.

Rueckpfeil